Förderverein Kita am Bach e.V.

Wer wir sind:

Wir haben Interesse daran, dass die Kinder auch in Zeiten leerer öffentlicher Kassen neben der Grundausstattung einen gut ausgestatteten Kindergarten vorfinden. In Absprache mit der Leitung des Kindergartens tragen wir dazu bei, dass Dinge finanziert werden, die ohne uns nicht möglich wären.

Was wir machen:

In den vergangenen Kindergartenjahren haben wir beispielsweise ein neues Sofa in der Froschgruppe, eine Turnbankwippe, Gerätekisten, Rasenschutzmatten für die Rutsche, diverse Bausteine, höhenverstellbare Tischbeine und ein Hochbeet angeschafft. Dinge, an denen sich die Kinder sowohl direkt als auch indirekt erfreuen. Wie man uns unterstützen kann: Üblicherweise finanzieren wir dies durch unsere Mitgliedsbeiträge (12€/24€ pro Jahr s.Rückseite), durch Aktivierung von und natürlich durch aktive Mithilfe wie Kuchenspenden oder Unterstützung beim Kuchen- oder Waffelverkauf zum Frühlingstreff, Kerzensonntag oder Martinszug. Da all diese Aktionen in diesem Jahr pandemiebedingt ausfallen, brauchen wir Eure Unterstützung!
Jeder Beitrag ist wertvoll und willkommen, sei es durch Eltern, Großeltern oder Unternehmen.

Habt Ihr Fragen oder möchtet uns unterstützen?
Sprecht uns an, wir freuen uns!

Beitrittserklärung zum Download

Bitte drucken und füllen Sie das vorliegende Dokument vollständig in Druckschrift aus und geben es unterschrieben ab.